Gästebuch

neuer Eintrag
Heiko knop schrieb am 19.02.2020
Ich wünsche euch allen eine schöne 5 Jahreszeit.
Liebe Grüße vom Niederrhein - Rheinberg
Heinz Korf schrieb am 04.02.2018
Respekt
Meine Frau und ich haben gestern Abend schöne Stunden bei und mit euch in der Hochwaldhalle verbracht.Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Edgart Winter schrieb am 24.12.2017
Ich wünsche auf diesem Wege allen Freunden und Gönnern des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Jörg Hartig schrieb am 24.12.2016
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des K.V. RUCK-ZUCK eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danny Gorges schrieb am 31.01.2016
Lieber KV Ruckzuck,
Glückwunsch zu einer sehr gelungenen Kappensitzung 2016. Besonders gut hat uns der gigantische Einzug der Garden, das Bühnenbild und natürlich euer Prinzenpaar gefallen. Auch Präsidentenkollege Erich hat einen super Job gemacht. Weiter so und bis zum nächsten Jahr... RuckZuck Helau und Grüße aus Beuren, Danny
Jörg Hartig schrieb am 25.12.2015
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde des K.V. Ruck-Zuck eine frohe und schöne Weihnacht, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
winter Edgar schrieb am 23.12.2015
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern auf diesem Weg \"Frohe Weihnachten\" und einen guten Rutsch ins \"Neue Jahr\".
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch Glück und vor allem Gesundheit.
Edgar
Helmut Olinger schrieb am 08.02.2015
ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim KV RUCK ZUCK für die Verleihung des Ehrenordens bedanken. In einer solchen Weise für die doch lange ehrenamtliche Tätigkeit im THW Ortsverband Hermeskeil geehrt zu werden war für mich ein wunderbares Erlebnis. Danke
Jörg Hartig schrieb am 24.12.2014
Wie schnell verging dieses Jahr. In wenigen Tagen ist das Jahr 2014 zu Ende. Mit zahlreichen Aktivitäten hat unser Verein in diesem Jahr erneut am kulturellen Leben in Hermeskeil teilgenommen. Die Karnevalssession mit 5 Veranstaltungen in der Hochwaldhalle findet großen Zuspruch und bietet für jeden karnevalistischen Geschmack das richtige. Mit der "Gerd Blume Show" am 2. August im Stadtpark haben wir ein neues Konzept auspropiert und erfolgreich umgesetzt. Die Teilnahme am Bauern- und Weihnachtsmarkt ist schon zur Tradition geworden. Am 16. November proklamierten wir unser neues Prinzenpaar für die kommende Session. Mit Prinz Florian I und Prinzessin Julia I haben wir ein junges sympatisches Paar gefunden, das unseren Verein, aber auch unsere Stadt angemessen repräsentieren wird. Nochmal geht meinen Dank an Claudia und Jupp.
Die vielen Aktivitäten in einem Jahr können wir nur durchführen, weil der K.V. RUCK-ZUCK auf viele motivierte Mitglieder zurückgreifen kann. Daher gilt auch hier mein Dank an Euch allen.
Ich darf Euch eine frohe Weihnachten, geruhsame Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünschen. Bleibt gesund und bleibt einem tollen Verein weiterhin treu.
Frohe Weihnachten
Josef und Claudia Malburg schrieb am 06.03.2014
Lieber Mitglieder und Freunde des KV Ruck-Zuck,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken, die uns während der Karnevalszeit treu zur Seite standen und uns unterstützt haben, egal in welcher Art:
Wir möchten uns bedanken bei:
Jörg; Edgar; Erich; Franz; dem Elferrat, der Bambini-Garde, der Jugendgarde, der Junioren-Garde, der Prinzengarde, dem Tanzmariechen, unserer Familie, den Mädcha, der Feuerwehr und allen die geholfen haben (Vorbereitung, Aufbau, Thekendienst, in der Küche, Abbau, Kinderkarneval und vieles mehr), dass die Veranstaltungen für uns ein unvergessenes Erlebnis waren.

Es grüßt Euch mit einem dreifachen Ruck-Zuck Helau
Prinz Jupp I. und Prinzessin Claudia I.
Jörg Hartig schrieb am 25.12.2013
Das Jubiläumsjahr 2013 neigt sich dem Ende zu. Der K.V. RUCK-ZUCK war in diesem Jahr wiedereinmal sehr aktiv. Mit dem gemeinsamen Neujahrsempfang der Stadt Hermeskeil und unserem Verein haben wir zu Beginn des Jahres das Jubiläumsjahr eingeläutet. Die darauffolgende Karnevalssesion mit 5 Veranstaltungen konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Höhepunkt war sicherlich die große Jubiläumsveranstaltung am 08. Juni. Mit über 67 teilnehmenden Gruppen am Umzug und einem anschließenden 7stündigen OpenAir Konzert auf dem Neuen Markt haben wir eindrucksvoll bewiesen, was unser Verein leisten kann. Mit der Mitwirkung am Bauernmarkt und Weihnachtsmarkt unterstützen wir diese Hermeskeiler Märkte und tragen damit zum weiteren Fortbestand bei. Am 16.11. stellten wir auf der gemeinsamen Prinzenproklamation von KV Reinsfeld und K.V. RUCK-ZUCK unser neues Prinzenpaar vor. Mit Prinz Jupp I und Prinzessin Claudia I haben wir erneut ein tolles Prinzenpaar gefunden und wir werden in der neuen Session mit beiden viele heitere und fröhliche Stunden verbringen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Helfern und Gönnern des Vereins für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Edgar Winter schrieb am 24.12.2013
Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit.


Edgar
Josef und Claudia Malbur schrieb am 24.12.2013
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des KV Ruck - Zuck frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2014.

Wir freuen uns auf die neue Session 2014,
euer Prinzenpaar des KV Ruck-Zuck,
Prinz Jupp I. und
Prinzessin Claudia I.
Vera Reinhard schrieb am 09.06.2013
War gestern ein toller Umzug und eine super Party.Ihr habt richtig was auf die Beine gestellt.
Tolle Leistung...
helmut lorscheter schrieb am 09.06.2013
Toller Umzug,tolles Wetter,super Party.
Weiter so KV
LebensArt Hermeskeil schrieb am 24.01.2013
Wir wünschen allen kleinen und großen Narren eine schöne Zeit - und 2013 wird sie verlängert !!!!
Ruck-Zuck -Helau
Fam. Dupont LebensArt Hermeskeil, Rosenweg 12
Jörg Hartig schrieb am 24.12.2012
Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunde und Gönnern des K.V. Ruck-Zuck eine frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start in unser Jubiläumsjahr 2013.
Jörg Hartig
1. Vorsitzender K.V. Ruck-Zuck
Winter Edgar schrieb am 23.12.2012
Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein \\\\\\\"Frohes Weihnachtsfest\\\\\\\" und einen \\\\\\\"Guten Rutsch\\\\\\\" ins neue Jahr.
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit.


Edgar
hützel schrieb am 21.02.2012
es war wieder einmal ein sehr schöner rosenmontagsumzug !!!!

Respekt !!!!

vielen dank für diesen zug !!!

der

hützel
Edgar Winter schrieb am 24.12.2011
Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr.
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit.


Edgar
Jörg Hartig schrieb am 24.12.2011
Und wieder ist ein Jahr vorbei. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Der K.V. RUCK-ZUCK hat sich 2011 wieder ansprechend präsentiert. Neben der Karnevalskampagne in der Hochwaldhalle und der Prinzenproklamation im Johanneshaus haben wir noch die Organisation Parken und Bewirtung bei der ADAC Rallye übernommen und an dem Bauernmarkt und Weihnachstmarkt teilgenommen. Ich darf mich daher bei allen Mitgliedern bedanken, die mit Ihrer Hilfe dazu beigetragen haben. Ich wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LebensArt Hermeskeil schrieb am 12.12.2011
wir wünschen allen närrischen
Ruck-Zuck`lern ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für
2012.

LebensArt Hermeskeil
Familie Dupont
Alleinunterhalter Gerd schrieb am 26.11.2011
Hallo Ihr Narren aus Hermeskeil.
War ja mal wieder ein toller Abend bei Euch und es hat viel Spaß gemacht euch bei der Proklamation Eures Prinzenpaares musikalisch zu begleiten.
Vielen, vielen Dank für den tollen Orden den Ihr mir zugeschickt habt.
Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Session und viel Spaß.
Schöne Grüsse an Alle.
Gerd
Dominic Winter schrieb am 12.03.2011
Kinders was war das ne geile Saison hoffe es geht so weiter also alle schön an einem Strang ziehen

Grüße Domi
gabilein schrieb am 12.03.2011
liebe Grüsse
Jörg Hartig schrieb am 25.12.2010
Ich wünsche allen Mitglieder, Freunde und Gönner des K.V. RUCK-ZUCK Hermeskeil Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Jörg hartig
1. Vorsitzender
Edgar Winter schrieb am 24.12.2010
Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch" ins "Neue Jahr".
Fürs "Neue Jahr" wünsche ich Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit.
Besonders grüsse ich unseren Stefan, der sich in Australien befindet. Ich hoffe, dass es dir dort immer noch gefällt und es dir gut geht. Melde mich nochmal auf diesem Weg.

Edgar
Susanne u. Erich Jacobi schrieb am 16.12.2010
An alle Mitglieder des KV Ruck Zuck und ihre Familien.
Wir das Prinzenpaar 2011 wünschen euch allen eine gesegnete Weihnacht,viele erholsame Stunden, ein gesundes,frohes und zufriedenes Jahr 2011.

Wir freuen uns schon auf eine schöne närrische Zeit mit euch und verbleiben bis bald mit einem dreifachen Ruck Zuck Helau

Eure SusanneII und ErichI
Stefan Eiden schrieb am 02.12.2010
Hi Leute,

Wollte einfach mal Grüße aus dem sonnigen Australien rüber senden. Habe gesehen ihr habz es ziemlich kalt zu Hause. Hoffe ihr habt besseres Wetter im Februar und März.
Wünsche euch gut besuchte Veranstaltungen und frohe Weihnahchten. Ist zwar früh aber wir haben heute den Kunststoffweihnachtsbaum aufgebaut, somit ist Weihnachten eröffnet :-).

Gruß an alle

Stefan
Fanfarenzug Dudweiler schrieb am 22.09.2010
Habe eure Seite aus Zufall entdeckt
ist prima tolle seite
wir wünschen euch für die Session 2011 alles gute und ein Alleh Hopp aus Dudweiler
Grüße Freier Fanfarenzug Brass Band
1992 Dudweiler e.v.
ffz-dudweiler.napage.de
Edgar schrieb am 25.12.2009
Auf diesem Wege wünsche ich allen Freunden des KV Ruck-Zuck Hermeskeil ein "Frohes Weihnachtsfest" und einen "Guten Rutsch" ins "Neue Jahr".
Fürs "Neue Jahr" wünsche ich Euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem wünsche ich Euch viel Gesundheit. Alles andere kann man sich kaufen.
Gruß
Edgar
Prinzenpaar Hermeskeil schrieb am 21.12.2009
Wir begrüßen euch in diesem Jahr als Hermeskeiler Prinzenpaar mit dem Schlachtruf den kennt ihr genau mit einem Dreifach-Donnernden
Ruck Zuck Helau!,Ruck Zuck Helau!,Ruck Zuck Helau!

Euer Hermeskeiler Prinzenpaar
Silke 1. und Torsten 1.
California Dreams schrieb am 18.11.2009
Hallo Ihr Karnevalisten.
War ein richtig toller Abend bei Euch in der Halle beim Empfang des neuen Prinzenpaares der Stadt Hermeskeil und natürlich des Prinzenpaares von Reinsfeld.
Hat mich gefreut das Euch meine Musik gefallen hat und ich wollte Euch nur nochmal sagen das Ihr ein Supertolles Publikum habt.
Wünsch Euch noch alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Session.

Schöne Grüße. Gerd
Swinging Fanfar's Köln schrieb am 02.11.2009
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln
www.swingingfanfarskoeln.de
jörg Hartig schrieb am 25.10.2009
Für den Rosenmontagsumzug 2010 können die Anmeldungen ab den 04. Januar 2010 bei Uhren Haag abgegeben werden. Dort sind auch die Formulare für die Anmeldung zu bekommen.
Johannisbeere schrieb am 18.10.2009
Hallo,

ich wollte mal einen schönen Gruß hier hinterlassen und gleichzeitig nachfragen, wo und bis wann man einen Wagen für den Rosenmontagsumzug 2010 anmelden kann?

Danke und schönen Gruß
Björn Volz schrieb am 30.06.2009
Hallo Leute ;-)
Schaut euch mal mein Michael Jackson Video bei bild.de an und bewertet es:-) Wär euch sehr dankbar ;-)
Den Link dazu:

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/06/26/michael-jackson-tot/moonwalker-tanzen-video.html

Einfach ein wenig mit der Maus runter scrollen und los gehts;-)

Gruß

Björn
Hützel schrieb am 24.02.2009
Tolle seite !!!
War ein super rosenmontags Zug !!!
auch die gaudi nacht war echt klasse!!
seit ein super " haufen " Echt klasse !! Gruß Heiko hützel Knop
Himbeer schrieb am 23.02.2009
Hallo,

erst mal super tolle Seite, aber wo sind denn die ganzen Bilder dieser Session??????

Lg
LebensArt Silvia und Martin Dupont schrieb am 23.02.2009
Helau,
Gratulation - tolle Webseite - super Veranstaltungen - weiter so.
Freuen uns schon auf den Umzug bei hoffentlich gutem Wetter. Allen viel Spaß.
Gruß Fam. Dupont
Tatjana Schuh schrieb am 15.02.2009
Echt super diese Seite tolle Arbeit
V.L.G.Taddy
Rita Bauer schrieb am 27.01.2009
Wir, die Maanischder Schauten feiern am 13.6.09 unseren 22. Geburtstag mit den Bläck Fööss! Ab sofort hat der online Vorverkauf (15,-€ pro Karte) unter www.maanischderschauten.de begonnen. Jubiläumspreis für Vereine und Freunde:
kaufe 11 - zahle 10
Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei sein könntet! Maanischd Helau und noch ne schöne Session!
Manuela schrieb am 26.01.2009
Berlin HeiJo!

Wir wünschen Euch eine unvergeßlich schöne Session 2008/09 und grüßen aus der Hauptstadt. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen!

Närrische Grüße sendet Manuela
www.fen-berlin.de
helena schrieb am 07.12.2008
ach *__*
Laura und ich sind auf dem Titelbild
(:
Sabine I. & Daniel II. schrieb am 22.11.2008
Helau,
wir hatten in Reinsfeld sehr viel Spass und haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Wir freuen uns auf das was noch kommt. Wir Danken dem Ruck Zuck für das Vertrauen in uns und Unseren Freunden für die tolle Unterstützung.

Mit Närrischem Gruß
Sabine I. und Daniel II.
Michael I.a.D. schrieb am 10.11.2008
Liebe Hermeskeiler Narren!
Herzlichen Dank für Euren Besuch zu unserer Eröffnung und Euren tollen Beitrag! Wir werden uns sicher mit einem Gegenbesuch zu Eurer Eröffnung in Reinsfeld revanchieren.
Viele Grüße "über die grüne Grenze"!
Michael I. a.D.
2.Vorsitzender und 2. Sitzungspräsident KG 1954 Nonnweiler e.V.

3 x Alleh Hopp
TSC Bajako schrieb am 29.09.2008
Hallo Karnevalsfreunde,

wir, das ist der Tanzsportclub Bajako, Simmerath,
möchte sich einmal bei Euch vorstellen.
Gegründet haben wir uns im April 2008.
Unter der Homepage unseres Juniorentanzpaares www.tanzpaar-Larissa-Marco.piczo.com
könnt Ihr euch ein wenig über uns informieren.
Ein Eintrag in das Gästebuch unseres Tanzpaares ist gern gesehen.
Möchtet Ihr uns einmal live erleben, meldet Euch bei uns. Wir würden uns freuen.

Für die kommende Session 2008/09 wünschen wir Euch viel Erfolg und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

TSC Bajako
Karl-Heinz Schmitt schrieb am 20.08.2008
viele bilder gibt es
www.khschengel.magix.net und
www.khschengel-hermeskeil.de

viel spass beim ansehen
gruss
schengel
Fam. Lutz aus KEHL schrieb am 25.04.2008
Hallo Ruck Zuck,
eure Seite ist suuuper, da bekommt man ja sofort Heimweh.
Ein dreifaches Narri Narro
die Hexenverwandschaft von eurem 1. Vorstand
Cordula Pauli (Schleier) schrieb am 11.04.2008
Super Eure Seite,konnte mal wieder in alten Zeiten schwelgen...grinnnsss...
Danke dafür
Cordula
VIVIEN schrieb am 12.03.2008
Ganz tolle seite,katharina weber sieht besonders gut aus
Anna schrieb am 05.02.2008
coole seite echt gut gemacht
rosenmontag war ja nicht grad so tolles wetter doch wir haben uns die laune nicht versauen lassen und haben noch toll gefeiert
Ursula Winter-Wheeler schrieb am 03.02.2008
hallo,bin jetzt schon eine gute stunde auf dieser webseite, bin total begeistert, danke, hab viel spass gehabt, weiter so.
Sylvia Treinen schrieb am 03.02.2008
Klasse Seite, macht Spaß durch zu schauen.
Helena^^ schrieb am 28.01.2008
echt lol ^^ ....weiter sooooo^^
Jürgen schrieb am 21.01.2008
Habe eure tolle Seite durch Zufall entdeckt und finde sie prima.
Außerdem hat uns Euer Besuch am Samstag sehr gefreut.
Viele karnevalistische Grüße mit einem 3fachen Alleh Hopp aus Nonnweiler
Jürgen Schneider
Juliane Emmerich schrieb am 12.01.2008
wow super, ich bin echt begeistert
klasse Seite.
Hab noch ein paar alte Bilder von Kappensitzungen im Johanneshaus stell sie euch gern zur Verfügung!
Freue mich schon jetzt auf die Prunk und Gala Sitzung!!!!!
jörg hartig schrieb am 12.12.2007
super seite echt toll gut gemacht
Peter Moser schrieb am 10.12.2007
Klasse Seite.Da kann man immer wieder reinschauen.
Dominik Holzapfel schrieb am 07.12.2007
Gelungene Seite
Gruß
Dominik
Friedhelm Becker schrieb am 05.12.2007
Kann mich nur euren Worten anschließen !! Toll gemacht !!

Gruß Friedhelm
Charly Asbeck schrieb am 25.11.2007
Gut habt Ihr das gemacht und Ruck Zuck war die Seite fertig, weiter so!!
marcus schrieb am 19.11.2007
Hab mich mal auf eurer Seite umgeschaut, super sachen macht Ihr ja ! Wünsche euch eine erfolgreiche Session 2007 /2008.
Helau
Es grüsst aus Sohren
1 Vorsitzender Kc schinderhannes
Storch-Hessek, Ingeborg schrieb am 17.11.2007
Habe mir gerade die Photos vom lustigen Karnevalsverein angeschaut und das Video über Hermeskeil. Obwohl ich an der Küste wohne (Wilhelmshaven), kenne ich dieses Städtchen von zahlreichen Besuchen . Dem Karnevalsverein wünsche ich weiterhin viele nette Auftritte. Helau!
Milli un Manni schrieb am 16.11.2007
Liebe Judith, hallo Daniel!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Inthronisation; wie man unschwer sieht: Ihr seid ein supertolles Prinzenpaar.

Und zu Eurer Ruckzuck-Präsenz im Internet: Selten eine so ansprechende Seite gesehen.

Viele Grüße an ganz Hermeskeil aus Ludwigshafen und Sardinien ;-)

Milli un Manni
Schuh Thomas schrieb am 16.11.2007
Gratulation zu dem tollen Internetauftritt!!!!


Ruck-Zuck Helau

Thomas u. Fam.
Till Naulin schrieb am 16.11.2007
Herzlichen Glückwunsch,
an das neue Prinzenpaar Judith und Daniel. Ich freue mich riesig für Euch und habt es verdient.
SO wann gehen wir mal wieder ein brennen, das letzte mal ist schon so lange her auch wenn es legendär war.
Gruß Till
Punzer Paul schrieb am 14.11.2007
Grüße aus Berlin !
Immer noch verbunden , ... jetzt auch via netz, ... cool.

Hätte noch viele alte Bilder
Prinz Björn der I. (2006) schrieb am 13.11.2007
Ruck Zuck Helau. Nicht schlecht herr specht. Weiter so ;-)
Dirk & Heike schrieb am 12.11.2007
Hallo und Helau,
vielen Dank für den tollen Empfang und eine schöne Proklamation.Es war sehr schön bei Euch und wir hatten alle viel Spaß

Dirk I. & Heike I.
Klaus Schneider schrieb am 12.11.2007
Prima Veranstaltung,prima Bilder, wenn der Rest genau so wird, spitze.

Ruck-Zuck Helau
Klaus
KH Schmitt schrieb am 12.11.2007
SAUWER !!!!!!!
Claudia Fuchs schrieb am 09.11.2007
Hallo liebe Macher der Homepage
Das war viel Arbeit. Hut ab!
Wünsche Euch noch viele "Alte Bilder". Werde mich mal umhören.

Claudia Fuchs
Stadtbürgermeisterin Ilona König schrieb am 07.11.2007
Eine tolle Seite, die man sich immer wieder gerne anschaut! Eine positive Werbung für den Ruck Zuck und auch für unsere Stadt! Weiter so!!!
Jörg Hartig schrieb am 02.11.2007
Tolle Seite, endlich ist der Ruck-Zuck im Internet.
Tina schrieb am 02.11.2007
Die Seite ist echt toll geworden.

Ich war heute abend noch auf die Seite da war noch nix und jetzt ist sie endlich da.:)

Ruck Zuck Helau
Tina
Siggi Haag schrieb am 31.10.2007
Viel Spaß auf unseren Internetseiten

Mit einem dreifachen
Ruck-Zuck Helau

Siggi Haag
Thomas Würfel schrieb am 30.10.2007
Liebe Narren,

herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Ihr
Webmaster