Neuigkeiten

14.11.2015 Prinzenpaar der Session 2017

Das Geheimnis, wer für die Session 2017 die närrische Regentschaft in Hermeskeil übernimmt, ist gelüftet.

Unser neues Prinzenpaar sind Prinz Tobias I. und Prinzessin Stefanie I. aus dem Hause Müller

Wir wünschen unserem Prinzenpaar viel Spass und eine tolle Session!
14.11.2015 Kinderprinzenpaar der Session 2017

Unser neues Kinderprinzenpaar für die Session 2017 sind Prinzessin Tosca aus dem Hause Dellwo und Prinz Moritz aus dem Hause Meurer

Wir wünschen auch unserem Kinderprinzenpaar eine tolle Session!
28.02.2014 Prinzengarde erneut die Nummer 1

Beim Tanzturnier "Let`s Dance" des KC Callida Kell hat unsere Prinzengarde erneut den 1.Platz belegt.

In der Kategorie "Showtanz" konnten die Mädels und ein glänzend aufgelegter "Professor Björn Volz" die Jury und das Publikum begeistern und so hochverdient den
Sieg davon tragen.

Zum dritten Sieg bei der dritten Teilnahme gratuliert der Ruck-Zuck herzlich!

(Bild)
08.02.2013 Prinzengarde verteidigt ihren Titel

Auch in diesem Jahr hat die Prinzengarde wieder beim Tanzturnier "Let´s Dance" des KC Callida Kell teilgenommen.

Mit ihrem hervorragenden Gardetanz konnten sie ihren Titel aus dem letzten Jahr eindrucksvoll verteidigen!

Hierzu gratuliert der Ruck-Zuck noch einmal herzlich.

(Bild)
18.02.2012 Die Prinzengarde rockt die Halle in Kell

Unsere Prinzengarde nahm in diesem Jahr zum ersten Mal an dem Tanzturnier "Let`s Dance" des KC Callida Kell teil.

Die Mädels rockten die Halle und räumten in der Kategorie Gardetanz und Showtanz ab.
Bei beiden Tänzen ging der Sieg nach Hermeskeil.

Hierzu gratuliert der Ruck-Zuck noch einmal herzlich.

(Bild)
26.02.2009 Video vom Rosenmontagsumzug 2009

Ein Film von unserem Rosenmontasumzug kann mann sich unter folgendem Link anschauen!

Rosenmontagsumzug
05.08.2008 Video vom Jubiläum am 02.08.2008

Wer sich ein Video von unserem Jubiläumsumzug anschauen möchte,kann dies über folgenden Link öffnen!

50 Jahre Ruck-Zuck
18.10.2007 Für unser Archiv suchen wir Bilder!

Wer Fastnachtsbilder vom Ruck-Zuck hat,und uns diese zur Verfügung stellen kann,sollte sich über unsere Kontakt- Adresse oder über eines unserer Vorstandsmitglieder mit uns in Verbindung setzen.Das Alter der Bilder spielt keine Rolle.